Senioren-Computer-Club Beverstedt

Unterricht  

   

Besucher  

Heute 3

Woche 3

Insgesamt 30360

   

Facebook

Auf allgemeinen Wunsch werde ich Euch an diesem Montag die Internet Gemeinschaft Facebook (Gesichterbuch) vorstellen. Anhand meines Zweitprofils werde ich Euch die Funktionen und Möglichkeiten erklären. Dabei möchte ich sowohl auf die persönlichen Einstellungen zum eigenen Datenschutz eingehen als auch die Möglichkeit eine eigene Seite für sich oder einen Verein zu erstellen. 

Außerdem solltet ihr Euch überlegen, welche Themen wir im Winterhalbjahr behandeln wollen, damit wir am ersten Dienstag (08.09.2015) nach den großen Ferien gleich starten können.

Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche allen, die nicht an diesem Montag verschauen werden, vorab eine schöne Sommerzeit.

   

Mitgliederanmeldung  

   
© Senioren-Computer-Club Beverstedt