Senioren-Computer-Club Beverstedt

Unterricht  

   

Besucher  

Heute 1

Woche 1

Insgesamt 30358

   

Dropbox

Allen Mitgliedern des Computer Clubs wünsche ich ein frohes neues Jahr 2017. Vor allem wünsche ich Euch Glück und Gesundheit.

An diesem Montag werden wir uns wieder mit dem Thema Dropbox beschäftigen. Ich werde noch einmal die Einrichtung der Dropbox wiederholen von der Registrierung bis zur Einrichtung auf dem Laptop oder Computer. Danach soll es darum gehen, wie ich diese auf meinem Smartphone einrichte, damit Fotos, so dass Fotos und andere Dateien ebenso vom Smartphone auf den heimischen Rechner übertragen werden.

Sollte dann noch Zeit bleiben werde ich auf die Bearbeitung von Dateien mittels Word oder Excel direkt auf der Dropbox eingehen. Anderenfalls wird dies und die Freigabe von Dateien Thema des nächsten Treffens sein.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

   

Mitgliederanmeldung  

   
© Senioren-Computer-Club Beverstedt